Statistik Indien

Zeit im Land: 6.12.2017 – 10.1.2018
Total Distance: 1236km
Total Altitude: 7715hm
Days: 35
Cycling Days: 16
Rest Days: 19
km/Cycling Day: 77km
hm/Cycling Day: 475hm

Andere Defekte:
Wieder ein “Blowup” der Exped Schlafmatte.

Frustrierend, aber Exped war so kulant und hat Andi’s Garantieansprüche wahr gemacht und gratis eine Ersatzmatte nach Thailand geschickt. Wow, was für ein Support!!! Wir sind begeistert und ein noch grösserer Fan von Exped.

Alle Magura Hydraulikbremsen auf altbewährte mechanische Bremse gewechselt. Da wir mehrmals erfolglos versucht haben Ersatzteile für die Magura zu finden. Das Problem war haupsächlich das undicht werden der Dichtungen im Bremshebel. Eventuell wäre es möglich die Dichtungen zu wechseln, jedoch hatten wir schon Probleme O-Ringe für unseren Benzin Kocher zu finden und so entschieden wir uns das Basteln sein zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert