Day 72


Heute hatten wir zum ersten mal richtig starken Gegenwind. Ein Türke hatte Mitleid mit uns und bot uns eine Mitfahrt in seinem Lieferbus an. Da sagten wir natürlich nicht “Nein”.

volle Distanz: 120.88 km
Maximale Höhe: 1610 m
Minimale Höhe: 1173 m
Gesamtanstieg: 774 m
Gesamtabstieg: -473 m

2 Comments

  1. Wir gratulieren ganz herzlich zu der Überschreitung der 4000Km, von den Höhenmetern ganz zu schweigen – tolle Leistung mit vielen positiven Erlebnissen. Auch die Bus-Entscheide zeigen, dass ihr zwar Kämpfer seid, aber immer mit Köpfchen.
    Nun sind wir gespannt auf Eure Info ob das Schwarze Meer nun wirklich schwarz ist !!.
    Weiterhin ein schöne Reise nach Euren Vorstellungen und Wünschen.
    Herzlichst PaMa

    1. Das ging ja wieder schnell, dass ihr unser Update entdeckt habt!:-) Herzlichen Dank für die Glückwünsche für die 4000 Kilometern. Wir hoffen, dass es noch einige mehr gibt!:-) Liebe Grüsse JuAn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.