Day 173

Gemütlich starten wir den Tag und machen uns auf den Weg an die Om Beach. Eine steile Strasse führt über einen Hügel. Enttäuscht kehren wir um, denn die Beach ist nur über eine lange Treppe erreichbar und niemand möchte zu unserem Velo schauen 😌So kämpfen wir uns wieder über den steilen Hügel. Eine Fähre bringt uns auf die andere Flussseite. Es ist hier wesentlich untouristisch! An der Nirvana Beach finden wir einen leeren Campingplatz. Der Koch ist jedoch da und kocht für uns.
Dann erleben wir für einmal den blanken Horror. Hier an der Küste werden die Strassen langsam so wie sie uns immer beschrieben wurden, laut, schmutzig und gefährlich. Andi hat zusätzlich etwas Magenprobleme und das laute Gehupe platzt uns fast den Schädel.🤢😈👺👹☠️.

Erst beim zweiten Anlauf finden wir eine Unterkunft. Ausserhalb der Touristengebiete spürt man die Armut der Bevölkerung wieder sehr stark und trotzdem gibt es Unterkünfte, welche sehr überteuert sind und wir fragen uns wer sich das leisten kann🤔. Am Abend entschliessen wir uns nicht mehr nach Kochi in Kerala weiter zu fahren.

volle Distanz: 45 km
Maximale Höhe: 120 m
Minimale Höhe: 1 m
Gesamtanstieg: 378 m
Gesamtabstieg: -377 m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.