Day 169

Happy new year! 🎆 Wir wünschen euch allen ein gutes, erfolgreiches und freudiges neues Jahr 2018! Wir hoffen, dass es für uns viele weitere Radkilometer gibt und wir sind gespannt wo uns die Reise noch hinführt. 😀👍 🚴 🚴‍♀️

Unsere Hauptbeschäftigung der letzten Tage…

11 Comments

  1. Hallo Ihr zwei,

    viele Grüsse aus dem (heute) sonnigen Rotkreuz sowie ein gutes neues Jahr für Euch!!!
    Nach wie vor ist es sehr spannend eure Reiseberichte zu lesen. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihr weiterhin gut unterwegs seid und die Abenteuerlust scheinbar ungebrochen ist.

    Weiterhin viel Spass und sicheres Reisen wünscht Euch,
    Tim

    PS: Was kommt eigentlich nach Indien?

    1. Hallo Tim, vielen herzlichen Dank für die lieben Neujahrswünsche. Auch wir wünschen dir alles Gute und viel Freude im 2018.
      Nach Indien… wir haben viele, andere und verrückte Ideen, was nach Indien kommt. Für was wir uns dann entscheiden, sind wir selber gespannt 😂
      Liebe Grüsse Judith und Andi

  2. Happy New Year you world travellers
    Brilliant and fascinating trip reports and the challenging routes you choose.
    Wish you both the best, happy cycling and safe travels.
    Keep going strong.
    Jon

  3. Hallo Ihr zwei

    ich hoffe Ihr seid gut ins 2018 gestartet? So wie es auf den letzten Bildern aussieht geht es Euch gut? Ich wünsche Euch noch viele interessante Begegnungen Abenteuer und Gesundheit mit wenig Velo Pannen.

    Und lebt nach dem Spruch ” Yoda zu Luke Skywalker (Das Imperium schlägt zurück)
    Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.

    In diesem Sinne alles Liebe aus Uri

    Lg Reto

    1. Hallo Reto
      Vielen herzlichen Dank für deine lieben Neujahrswünsche! Auch wir wünschen dir nur das Beste im neuen Jahr!
      Ja danke uns geht es super. Die Pause in Mandrem beach hat uns sehr gut getan. Wir waren etwas entkräftet und eine längere Pause war überfällig 😜
      Hast du gesehen, dass die Daten für die Skitour steht? Die Jungs würden sich freuen, wenn du mitgehst 😀
      Liebe Grüsse aus Agonda
      Judith und Andi

  4. Hallo Ihr Zwei schon lange ist es wieder her und ja ich sehe schon auf dem Streckenprofil habt Ihr schon einige abenteuerlichen Abschnitten getrotzt. Also mein tiefer und voller Respekt. Bei uns hier liegt noch ungewöhnlich viel Schnee auf den oberen Sektionen. Ich werde Euch beide ja vor allem Judith auf der Skitour sicherlich vermissen. Denn Sie hat besonders gut zu mir geschaut auf der Gauli Skitour. (Andi brauchst nicht eiversüchtig zu sein) aber du weisst ja wohl was Du für ein Goldschatz bei Dir hast. Ich hoffe Ihr seid immer noch bei guter Gesundheit und habt immer noch das Feuer in Euch weiterzukommen obwohl es auch nicht immer leicht ist. Wir bleiben in Kontakt und werden Euch auch von unserer Skitour berichten.

    Also bis dahin bleibt Gesund und lasst Euch nicht runterkriegen

    LG Big Hug Reto

    1. Hallo Reto, so schön von dir zu lesen! Ja, wir haben schon einiges erlebt auf unserer Reise:-) Leider haben wir dafür den super Winter mit viel Schnee in der Schweiz verpasst… man kann nicht alles haben! Es freut uns sehr, dass du am Trutmann-Gaudi teilgenommen hast. Das Reisefeuer ist hier in Yunnan mit den Bergen wieder neu entfacht:-) Es ist einfach schön in den Bergen! Das weisst du ja als Ürner bestens;-) Jetzt hoffen wir, dass wir problemlos unser Chinavisa verlängern können und wir Klarheit über unsere Weiterreise nach China bekommen. Aber nein, runterkriegen lassen wir uns nicht:-)
      Bleibe auch gesund und geniesse für uns die Schweizerberge
      Liebe Grüsse Judith und Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.