Day 107

Da waren wir noch zu dritt,

dann sogar zu viert

und jetzt sind wir wieder zu zweit, bei der Passabfahrt konnte keiner mehr mithalten.

Total distance: 73.66 km
Max elevation: 2345 m
Min elevation: 1027 m
Total climbing: 1006 m
Total descent: -1616 m

4 Comments

  1. Hart aber OK, irgendwann muss man sie zurücklassen, auch wenn sie zutraulich geworden sind (freundlichere Hunde als die von Georgien🙃).
    Wir werden regelmässig von den HünenbergSee Enkel besucht, die Lüchi’ scheinen sich gut in ZG anklimatisiert zu haben😋👍.
    Wann überquert Ihr die Grenze? + wieviele Tage rechnet Ihr bis Dubai?
    Wünschen weiterhin tolle * positive Reise🙏👍🎯

    1. Ja, war ein treuer Beschützer, vor allem heute hat er einige Hunde abgewehrt. Hünenberg See ist auch schön😀 In Armenien 🇦🇲 werden es noch ca. 4 Tage sein und bis Dubai wissen wir selber noch nicht. Das Iran 🇮🇷 Visum ist nur für 30 Tage. Gruess

  2. Hi Andy,

    Euer Reise Blog ist richtig gut! Sehr spannend zu verfolgen, wo ihr gerade seid und wie es läuft.
    Bin schon gespannt, welche neuen Wegbegleiter sich im Reiseverlauf dazu gesellen…;-))
    Weiterhin wünsche ich Euch beiden alles Gute, Spass und sicheres Vorankommen!
    Grüsse
    Tim

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *